Vocal Jazz
Im Laufe der Jazz-Geschichte haben sich neben Größen wie Louis Armstrong und Nina Simone aufstrebenden Sternchen mit einzigartigen Stimmen hervorgetan. Entdecken Sie einige von ihnen in diesen Konzerten, die auf Festivals oder besonderen Orten dieser Welt stattfanden. Eins ist sicher: Diese Vocal-Jazz-Auswahl wird Ihre Ohren und Augen verzaubern.