Vier Jahre Krieg. Welche Spuren hinterlässt die Gewalt bei den Menschen? Wie prägt sie das kollektive Gedächtnis? ARTE unterstützt ukrainische Filmteams. Sie erzählen, was der Krieg mit ihnen macht und was es heißt, heute in der Ukraine zu leben. Sechs Dokumentarfilme, die einen tiefen Blick von innen ermöglichen.