Britney ohne Filter
Was ist aus der Princess of Pop geworden? Britney Spears, die wie keine Zweite den amerikanischen Traum und seine Schattenseiten verkörpert, wirkt wie ein Versuchsobjekt der modernen Promiwelt. Diese Webserie erzählt den Werdegang des ersten Popstars des 21. Jahrhunderts und blickt hinter die Maschinerie einer außer Kontrolle geratenen Spaßgesellschaft.