Die Natur hinter den Mythen
Die antiken Philosophen gingen davon aus, dass der Planet Erde durch das Zusammenspiel der Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft gestaltet wurde. Auf der Suche nach den Ursprüngen beeindruckender Naturwunder begeben sich internationale Wissenschaftler und einheimische Geschichtenerzähler in der vierteiligen Reihe auf eine spektakuläre Reise durch Zeitalter und Legenden.