New Piano Vibes
Ob Sie nun ein Fan von den Klängen des Jazz- oder Pop-Pianos sind oder einfach neue Entdeckungen suchen: Sie sind hier genau richtig! Vom spritzigen Soul von Jon Batiste bis zur betörenden Neoklassik von Hania Rani, lauschen Sie unseren New Piano Vibes und tauchen Sie in die neue, poppige Welt des geschichtsträchtigen Instruments ein.