Dschihad - Europas Gotteskrieger
Die Anschläge von Madrid und der Mord an Theo van Gogh in den Niederlanden – nur zwei der zahlreichen islamistischen Anschläge, die Europa erschütterten. Wie konnte es dazu kommen, dass der Dschihad nach Europa kam?