Tanz über alles, ein Jahr am Pariser Konservatorium
Mitfiebern, mitleiden, mitfreuen: Ein ganzes Schuljahr lang begleiten wir eine Tanzklasse am Pariser Konservatorium, eine der anspruchsvollsten Ausbildungsstätten der französischen Hauptstadt. Hartes Training, Prüfungsstress und Angst vor Verletzungen werden wettgemacht von der Freude auf der Bühne zu stehen, Klassiker aufzuführen und mit berühmten Choreografen zu arbeiten.