Bayreuth Baroque Opera Festival
Beim Bayreuth Baroque Opera Festival erwartet Liebhaberinnen und Liebhaber der Barockmusik erneut ein Programm von höchster Qualität. Erleben Sie, wie große Opernkunst und herausragende Konzerte in einzigartigen Spielstätten aufeinandertreffen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Barockoper – prachtvoll, vielschichtig und voller musikalischer Entdeckungen.