1 Meter 20
Die 17-jährige Juana möchte ihr erstes Mal erleben. Ihr Rollstuhl wird sie daran ganz sicher nicht hindern! An ihrer neuen Schule in Argentinien engagiert sie sich im Kampf um Sexualkundeunterricht. Die Serie beschäftigt sich mit den Themen Inklusion und verschiedene Körperbilder, einvernehmlicher Sex und Selbstfindung. Die Geschichte wird auch in VR und auf YouTube zu sehen sein.