M´era Luna Festival 2024
Das M’era Luna Festival ist zurück – und damit auch wieder 25.000 Feierwütige auf dem Flugplatz in Hildesheim. Die Schwarze Szene versammelt sich endlich wieder – und viele ihrer Idole sind gekommen.