African Vibes
Die afrikanische Musik, die oft von alten Traditionen geprägt ist, spiegelt den kulturellen Reichtum dieses Kontinents wider. Traditionelle Rhythmen, mitreißende Gesänge... Zwischen Tradition und Moderne: eine Reise rund um diesen einzigartigen Kontinents.