Jeden Sommer wird Berlin mit dem Festival Young Euro Classic zur Welthauptstadt der Jugendorchester. Auf der Bühne gestalten die besten Jugendorchester der Welt die Zukunft der klassischen Musik. Das Festival präsentiert jedes Jahr herausragende junge Instrumentalist*innen, Dirigent*innen und Solist*innen. Ein Fest für den musikalischen Nachwuchs – erleben Sie es live oder im Replay.