Haben Sie diese Frau gesehen?
An einem glühend heißen Sommertag stößt Draginja auf eine Leiche, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. In einem anderen Leben heuert sie einen Schein-Ehemann an, um ihre Freunde zu beeindrucken. In einer eisigen Winternacht durchstreift sie die Straßen auf der Suche nach Bruchstücken einer verlorenen Erinnerung. Eine Frau, die zwischen Realität und Wahn schwankt und verzweifelt versucht, aus sich selbst herauszutreten.