Moonchild Sanelly
Rhythmen jagen den Puls nach oben, die Melodien klingen wie aus einer anderen Welt und dann ist da diese Stimme, irgendwie kindlich unbekümmert und doch voller Energie. Was der jungen Sängerin, Songwriterin und Tänzerin mit Tracks vom Kaliber eines "Yebo Mama" in den letzten Jahren immer und immer wieder gelungen ist, hat ein weltweites Publikum um sie geschart.