Tom Walker
Der Titel des aktuellen Albums (2024) von Singer- und Songwriter Tom Walker fasst sich kurz: I Am. Die Songs aus den zwei Alben des Schotten erzeugen live und im Zusammenspiel mit der Visual Art des Reeperbahn Festivals Collide ein warmes, versöhnliches Gefühl.