Novelists
Die Band Saxon hat sich als Galionsfigur der NWOBHM (New Wave of British Heavy Metal) profiliert. Die Jungs beweisen auf dem Hellfest – falls das überhaupt nötig ist –, dass sie es noch ordentlich drauf haben. Anschnallen und los!