Abspielen Tshegue Ground Control
Hinter The Lemon Twigs stecken die Brüder Brian und Michael D’Addario, die trotz ihrer jungen Jahre wahre Allround-Künstler sind: Sie singen, spielen Schlagzeug und Gitarre und wirkten bereits als Kinder in Broadway-Musicals und Fernsehserien mit.