Punk Rock Factory
Zusammen mit Punk Rock Factory lässt das Summer Breeze Open Air 2024 die Herzen zehntausender Metalheads höherschlagen. Vier Tage lang erleben sie die volle Bandbreite harter Musik, diese einzigartig familiäre Atmosphäre und den historischen Charme des mittelfränkischen Dinkelsbühl, wo das Metal-Spektakel seit 2006 stattfindet.