Harvey Keitel - Zwischen Hollywood und Independent-Kino
Keitels kompromissloser Anspruch, jede Rolle bis ins Innerste zu durchdringen, ist das Ergebnis einer engen künstlerischen Partnerschaft mit Martin Scorsese – und zugleich Ausdruck eines lebenslangen Gefühls, nie ganz dazuzugehören.