Stories of Conflict: Nordpol - Auf dünnem EisStories of Conflict: Olympische Spiele
Die Olympischen Spiele und die Paralympics halten uns jeden vierten Sommer und Winter mit Biathlon, Curling, Synchronschwimmen und vielen alten und neuen Disziplinen in Atem. Doch über den sportlichen Wettkampf hinaus sind diese Mega-Events vor allem ein Austragungsort der friedlichen Konfrontation zwischen Staaten geworden.