Brennende Sonne
Gabriel und Iris verbringen die Ferien mit ihren 6-jährigen Zwillingen Emma und Zoé in Portugal. Dort stöβt Emma auf ein Foto eines Mädchens, das den Zwillingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu befragt erzählt die Mutter widerstrebend vom Unfalltod ihres ersten Kindes ... - Einfühlsam setzen Clara und Laura Laperrousaz das Thema des Kindstods (2016) und seine Folgen in Szene.