Hotel
Irenes neuer Job als Rezeptionistin in einem abgeschiedenen österreichischen Berghotel scheint gut zu laufen. Doch dann erfährt sie von dem spurlosen Verschwinden ihrer Vorgängerin. Die mysteriösen Vorfälle häufen sich. Hinter der Fassade des Hotelbetriebs lauert der Horror...