In Europa und den USA häufen sich Anschläge auf Minderheiten und demokratische Institutionen. Lange ignoriert, wird die Bedrohung jetzt zur akuten Gefahr. Wie das Darknet und soziale Medien die Radikalisierung beschleunigen – und warum vor allem junge, vernetzte Täter gezielt Gewalttaten planen. Eine Dokumentation über die globale Dimension der unterschätzten Terrorgefahr von rechts.