Aktuelles und Gesellschaft
Lange Zeit galt die Börse als unzugänglich und kompliziert, doch heute zieht sie dank Trading-Apps und sozialer Netzwerke eine neue Generation an. Eine Serie über junge Börsianer und ihre Lust am Aktienhandel.