ARTE zeigt Spielfilmdebüts von Nachwuchstalenten aus ganz Europa, die neue Perspektiven auf den Alltag unseres Kontinents eröffnen. Von gestrandeten Spanienurlaubern über Migranten in der Schweiz bis zu einem einfallsreichen Schneider in Athen bilden die Filme die Bandbreite des europäischen Kinos ab. Schauen Sie mit ARTE über die Grenzen und lassen Sie sich von unseren Nachbarn überraschen.