Terror in der Botschaft. Die RAF-Geiselnahme von Stockholm
Stockholm, 24. April 1975: RAF-Terroristen überfallen die westdeutsche Botschaft und nehmen Geiseln. Sie fordern die Freilassung ihrer inhaftierten Anführer Baader, Meinhof und weiterer Linksextremist*innen. Andernfalls droht die RAF mit der Erschießung der Geiseln. Die zweiteilige Dokumentation rekonstruiert die dramatischen Ereignisse.