Mit 16 Jahren bricht Max, voller Träume, zu einem Austauschprogramm an einer Highschool in Oklahoma auf. Ein Jahr, das er mit seiner GoPro dokumentiert. In dieser Zeit wurde Trump Präsident, das Kapitol wurde gestürmt und ein Abtreibungsverbot auf den Weg gebracht. Zu Beginn von Trumps zweiter Amtszeit macht sich Max auf die Suche nach seinen Freunden, um zu verstehen, was ihre Lebenswege über die Entwicklung der amerikanischen Gesellschaft aussagen.