El'sardines
In der Nähe von Oran. Sechs Tage vor der Hochzeit ihrer kleinen Schwester traut sich die 30-jährige, unverheiratete Meeresbiologin Zouzou nicht, ihrer Familie mitzuteilen, dass sie am Tag nach der Hochzeit aufbrechen wird, um dem rätselhaften Verschwinden der Sardinen aus den algerischen Gewässern auf den Grund zu gehen.