Zu Tisch mit Lucie
Viele Zutaten haben eine buntere Geschichte und kreativere Anwendungen, als man auf den ersten Blick vermuten mag. Von der Bergamotte über Aloe Vera bis hin zum Safran: Die junge Köchin Lucie Fischer-Chapalain nimmt sie kulinarisch und wissenschaftlich unter die Lupe. Eine Spurensuche in die Welt der Lebensmittel und Kochtraditionen, gespickt mit kreativen DIY-Rezepten und garniert mit Mut zum Experimentieren.