Dreizehn Jahre nach seinem plötzlichen Tod beleuchtet Thibaut de Longeville, Regisseur und enger Freund von DJ Mehdi, die Rolle dieses bahnbrechenden und von der breiten Öffentlichkeit verkannten Freigeistes bei der Entstehung der französischen Rap- und Elektro-Szene.