Juste Debout
Juste Debout: das weltweit bedeutsamste StandUp Dance-Battle, mit einer über zwanzigjährigen Geschichte. Zuletzt fand das Finale 2019 in Paris statt. In diesem Jahr feiert Juste Debout sein Comeback - in Hamburg. ARTE Concert ist dabei, wenn die besten Tänzer*innen aus aller Welt, die Bühne der Alsterdorfer Sporthalle betreten und in 2 vs 2 Battles ins Achtelfinale starten.