Fairground Festival
Winterzeit ist Indoor-Zeit! Nach dem Ende der Open-Air-Saison geht es in die großen Hallen: das Fairground Festival lockt kurz vor Weihnachten Raverinnen und Raver nach Hannover, um ein letztes Mal in diesem Jahr die ganz Großen der Szene zu sehen: Boris Brejcha, Deborah De Luca, Marlon Hoffstadt, Danny Avila und viele weitere treffen sich in der niedersächsischen Messestadt und machen die Nacht zum Tag.