Anonyme Mütter
Ach, das schöne Mutterglück … Caroline, Parfaite und Hélène empfinden das leider ganz anders. Die überforderten Mütter stehen häufig am Rande des Nervenzusammenbruchs und finden Zuflucht in der Selbsthilfegruppe „Anonyme Mütter“. Hier teilen sie ihre Alltagserfahrungen und reden sich den Babystress von der Seele. Bald stößt auch Etienne, ein „neuer Vater“ in Elternzeit, dazu.