Die Kurzfilme der Filmgrößen
Eine Auswahl an Kurzfilmen von Regisseuren und Regisseurinnen, die sich im Anschluss mit ihren Werken einen Namen machten - darunter Emmanuel Mouret oder auch Florence Miailhe.