Im Vorfeld einer internationalen Frauenkonferenz treffen mehrere unterschiedliche Aktivistinnen, die vom Verein "House of Womxn" für ein Panel eingeladen worden sind, in einem abgeschiedenen Vereinshaus in Brandenburg zum ersten Mal aufeinander. – Das gibt Ärger.