Marseille mon amour
Marseille, im Sommer. Inès, die in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, trifft Slimane, der nicht einmal von einem anderen Ort zu träumen wagt. Eine Woche lang geht ihre Geschichte, während sich ihre jeweiligen Cliquen mit Witzen und Spielchen um den Basketballplatz des Viertels batteln.