Die große Liebe findet sich im Dschungel der Dating-Apps nicht immer - dafür sammeln User beim Gebrauch viele unglaubliche Anekdoten. Mitunter sind diese lustig bis skurril, manchmal auch grausam. Jede Episode erzählt eine echte Geschichte, die sich in der Welt des Online-Dating zugetragen hat.