Saison ARTE Opera
Eine Spielzeit für Europa: ARTE präsentiert herausragende Produktionen, große Klassiker und spannende Neu- und Wiederentdeckungen von den bedeutendsten Opernbühnen des Kontinents. Jeden Monat neue Produktionen, verfügbar in sechs Sprachen. Genießen Sie den Reichtum, die Leidenschaft und den Zauber einer einzigartigen Kunstform in der Saison ARTE Opera – nur auf ARTE Concert.