Das schöne Neuhausen ob Eck verwandelt sich wieder zum Treffpunkt von Musikfans diversester Genres! Egal ob Rap, Pop, Rock oder Electro - beim Southside gibt es eine Bühne dafür. Das kleine süddeutsche Schwesterchen des Hurricane Festivals ist bekannt für sein innovatives und geschmackssicheres Line-Up.