Nelly
Als der Dorfarzt Manuel stirbt, sehen sich seine Frau Nelly, seine beiden Kinder, ihre Freunde und die gesamte Familie des Verstorbenen mit dieser brutalen Realität konfrontiert. Eine schmerzhaft klassische Trauersituation, die kippt, als Nelly sich weigert, den Leichnam traditionell vom Bestattungsunternehmen abholen zu lassen.