Master Peace
Wie so viele verbrachte Peace Okezie seine Teenagerjahre auf Hauspartys und Raves, knüpfte Freundschaften und ließ sich von der Verbindung zu anderen Menschen inspirieren. Musikalisch waren Bands wie Bloc Party und Arctic Monkeys ebenso prägend wie The Streets und Calvin Harris.