Beth McCarthy
Beth McCarthy nutzt mit viel Verve und musikalischem Knowhow Inspirationsquellen wie Avril Lavigne und Miley Cyrus, um den femininen Pop Rock der frühen 2000er in moderne Songs zu übersetzen. Dass ihr dies mit Bravour gelingt, zeigte sie schon vor drei Jahren mit der Single „She Gets The Flowers“, die kurz nach Release viral ging.