Abspielen Tina Turner: One Last Time Live at Wembley Stadium, 2000
Unter der Leitung der Multiinstrumentalistin esperanza spalding widmet sich das polnische Festival Bielska Zadymka Jazzowa dem sinfonischen Vermächtnis von Wayne Shorter. Beteiligt an dem Konzert sind das Quartett von esperanza spalding, der Dirigent Clark Rundell und das Schlesische Philharmonische Sinfonieorchester.