Muse & Florence and the Machine
Auf dem ehemaligen Flughafengelände spielen innovative Namen aus Rock und Pop inmitten der historischen Kulisse. Headliner des Festivals sind Muse sowie Florence + the Machine, die das Publikum zum Tanzen und die Stadt zum Beben bringen.