Die HIV-Positiven
Bernard, Florence, Rémy, Sasha, Christine und Nicolas sind alle HIV-positiv. In einem Gespräch erzählen sie, wie sie mit ihrer Situation im Alltag zurechtkommen, welche Vorurteile andere über sie haben und wie sie damit umgehen.