Cannes, kurz davorJuliette Binoche
Juliette Binoche ist die erste Schauspielerin, die bei den drei wichtigsten Filmfestivals – Venedig, Berlin, Cannes – als beste Darstellerin geehrt wurde. In Cannes erhielt sie den Preis 2010 für „Die Liebesfälscher“ von Abbas Kiarostami.