Klassik, massenet, Oper
julien.wilkens@axelspringer.de

VERFÜHRERISCHE KLASSIK-KLÄNGE

 

Würde man die größten Opernstars in einer einzigen Gala auftreten lassen: Es käme wohl eine Zusammenstellung wie diese heraus, die auf der CD „Meine Oper“ zu hören ist. Maria Callas trifft auf ­Plácido ­Domingo, ­Rolando ­Villazón auf ­José ­Carreras, ­Joyce ­DiDonato auf ­Thomas ­Hampson. Das Programm reicht von ­Vivaldi über ­Mozart, ­Rossini, ­Bizet, ­Verdi und ­Puccini bis ­Gounod, ­Delibes und ­Wagner. Das ARTE Magazin verlost fünf CDs sowie eine Opernbox mit dem facettenreichen Œuvre von ­Jules ­Massenet. Der Franzose war einer der erfolgreichsten Opernkomponisten des 19. Jahrhunderts. Die 16-teilige CD-Box präsentiert sieben Opern von ­Massenet, darunter die CD-Premiere der „Sapho“ im Remastering nach den Originalbändern.

© WARNER CLASSICS

Das ARTE Magazin verlost fünf CDs zu „Meine Oper“ sowie eine Opernbox von ­Jules ­Massenet.

Senden Sie bis zum 31.7.2018 eine Postkarte mit dem Stichwort „Oper“ an:
ARTE Magazin
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin

Oder eine E-Mail an: verlosung@arte-Magazin.de

Teilnahmebedingungen: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von ARTE und Axel Springer. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, genauso ein Umtausch des Gewinns oder eine Barauszahlung.

Warner Classics

Kategorien: Juli 2018