Latecomers
Frank und Sarah haben etwas gemeinsam: Zerebralparese. Oder vielleicht noch viel mehr? Ihre Leben verstricken sich durch eine Zufallsbegegnung und sie beschließen, ihre bislang unerfüllte Sexualität zu entdecken ... Die warmherzige Serie stellt in Frage, wie wir uns selbst und andere Menschen über Äußerlichkeiten wahrnehmen: authentisch, ohne Scheu und jenseits von Ableismus.