Finnish Radio Symphony Orchestra
Das Finnish Radio Symphony Orchestra unter der Leitung von Duncan Ward präsentiert in Helsinki vier Werke aus verschiedenen Epochen. Es entsteht ein musikalisches Epos, das von Mozarts Freimaurer-Oper über Mendelssohns Romantik bis zum zeitgenössischen, spirituell anmutenden Opus des südafrikanischen Cellisten Abel Selaocoe und zur minimalistischen Musik von Arvo Pärt reicht.