Funk fever
Eine ansteckende Verschmelzung von Grooves... Hier fällt es schwer, nicht zu pulsierenden Bässen, rhythmischen Gitarren und energiegeladenen Stimmen die Hüften zu schwingen. Warum also widerstehen? Lassen auch Sie sich vom Funk Fever anstecken und von diesem mitreißenden Mix begeistern.